Unser traditionelles Waldfest in Turgi 2023...

..gehört bereits wieder zur Vergangenheit. Wir danken den Gästen für den Besuch an unserem Waldfest, wir danken den fleißigen Kuchenbäckern, wir danken dem KiTa Vorstand für die Organisation, wir danken unserer Märlierzählerin und wir danken dem KiTa Team für die tatkräftige Unterstützung.

Ein farbenfrohes Fest

Wir haben am 14. Mai 2022, unsere KiTa - Tür, für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Passend zum Motto "Farben" war das Unterhaltungsangebot und die Kleidung der Mitarbeiter. Wir waren sehr positiv überrascht und glücklich, so viele Menschen an diesem Fest begrüssen zu können. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für diesen gelungenen Anlass.

Turgemer Weihnachtsmarkt

Pünktlich zum Weihnachtsmarkt fiel der erste Schnee. Die Adventsstimmung war spürbar und je dunkler es wurde desto bedeutsamer wurden die Lichter und die Kinderaugen glänzten.

An unserem Stand durften wir allerlei selbstgemachtes anbieten. Viele fleissige Eltern, Bekannte, Vorstandsmitglieder und Mitarbeitende hatten sich ins Zeugs gelegt für einen gelungenen Marktverkauf. Herzlichen Dank allen dafür. In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit.

Strassenfest, wir waren dabei

Es freute uns das wir bei diesem tollen Fest dabei sein durften. Unser Angebot für die Kinder war vielseitig und das Interesse unserer Besucher gross. Beim Entenfischen konnte man tolle Preise gewinnen, während beim Büchsenwerfen nicht nur die Kinder einen Gefallen daran gefunden haben, ihre Zielsicherheit auszuprobieren um einen feinen Dessert zu gewinnen. Auch die riesige Auswahl an Tattoos begeisterten die Kinder. Die Verlosung des Malwettbewerbs zum Thema "Strandtag", konnte kaum erwartet werden. Unsere Gewinner präsentieren wir Ihnen sehr gerne hier, herzliche Gratulation!